| Wurfgeschwister.de |
Bedienung
Suchfunktion
Mitglieder
Kalender
|
| Herzlich Willkommen! ( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) | Registrierungs-Mail erneut zusenden |
![]() ![]() ![]() |
| felicitas |
Geschrieben am: Sonntag, 07.März 2010, 14:34 Uhr
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitglieds-Nr.: 4487 Mitglied seit: 2008-08-15 |
Hallo an alle, die ihre Hunde von dort haben!
Die Vermehrer aus Bockenem sind aufgeflogen! Falls Ihr mehr wissen wollt, schaut Euch Manuelas Beitrag an! Ich persönlich habe die Befürchtung, dass sie jetzt wieder umziehen werden. Jetzt ist es wieder an uns allen die Augen offen zu halten und wachsam zu sein. Sobald jemand neu geschaltete Anzeigen liest, macht Euch schlau, wo sie jetzt sind und teilt es hier mit. Wir müssen dran bleiben und immer wieder die Ämter auf sie aufmerksam machen! LG, Claudia |
| Manuela |
Geschrieben am: Sonntag, 07.März 2010, 17:24 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 157 Mitglieds-Nr.: 1944 Mitglied seit: 2006-08-19 |
Hallo Claudia,
schön, dass Du auch am Ball bleibst! Heute stand schon wieder eine Anzeige in der HAZ!! Es ist fast nicht zu glauben, wie dreist die sind! Ich werde morgen früh gleich bei Frau Meier in Hildesheim anrufen! Claudia hat Recht, wenn ihr einen Hund von Fr. H. habt, meldet euch bitte bei F. Meier oder Herrn Wichern unter: 05121-309111 Viele Grüße Manuela |
| andy vom silvermoon |
Geschrieben am: Montag, 08.März 2010, 07:24 Uhr
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglieds-Nr.: 6608 Mitglied seit: 2010-02-27 |
hallo,
ich habe grad mit frau meier vom landkreis/veterinäramt telefoniert. es gibt noch nix neues und es liegen alle unterlagen die sie bekommen haben bei der staatsanwaltschaft. frau meier weiß aber auch schon das frau H. weiter hunde anbietet und verkauft. es haben sich schon mehrere leute heut morgen bei ihr gemeldet und ihr das mitgeteilt! traurig das es alles so lange dauert. liebe grüße martina |
| Manuela |
Geschrieben am: Montag, 08.März 2010, 08:12 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 157 Mitglieds-Nr.: 1944 Mitglied seit: 2006-08-19 |
Hallo Martina,
es ist wirklich traurig... Und es ist kein Ende in Sicht... Habe auch mit Frau Meier telefoniert, aber sie hat auch nicht so viel Hoffnung! Martina, kannst Du weiterhin die Anzeigen in der HAZ verfolgen und mir bescheid geben? Hier in der BZ waren seit 3 Wochen keine Anzeigen. Liebe Grüße Manuela |
| andy vom silvermoon |
Geschrieben am: Montag, 08.März 2010, 10:07 Uhr
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglieds-Nr.: 6608 Mitglied seit: 2010-02-27 |
hallo manuela,
klar ich achte drauf. bei uns waren sonst auch in verschiedenen zeitungen anzeigen von ihr aber zur zeit inseriert sie wohl nur in der haz. lg martina |
| lycos |
Geschrieben am: Samstag, 13.März 2010, 20:11 Uhr
|
|
Advanced Member ![]() ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 749 Mitglieds-Nr.: 277 Mitglied seit: 2004-04-29 |
...wäre zu schön, wenn denen damit das Handwerk gelegt werden könnte-müsste noch viel mehr von denen treffen
-------------------- Liebe Grüsse Alex & die Jungs
![]() |
| felicitas |
Geschrieben am: Dienstag, 16.März 2010, 17:34 Uhr
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 24 Mitglieds-Nr.: 4487 Mitglied seit: 2008-08-15 |
Hallo Ihr alle!
Also Madame inseriert auch in der Peiner Allgemeinen Zeitung (PAZ) und zwar jeden Samstag. Eine Woche war nix, aber die letzten 2-3 Wochen ist sie wieder am Start. Habe außerdem letzte Woche in Hildesheim angerufen, dort wurde mir mitgeteilt, dass sich noch nicht so sehr viele Leute gemeldet hätten. Soll auch meine Sachen kopieren und hinschicken. Habe übrigens der guten Frau vom Amt mitgeteilt, dass allein zu Dog´s Paradise Zeiten eine Sammelklage mit über 200 Geschädigten lief, so dass ihre Schätzung mit 200 in Bockenem wohl nicht ausreicht. Habe ihr dann auch gesagt, sie soll mal hier gucken und sehen, was schon vor Jahren an Diskussionen hier geführt wurden... Hat jemand eine Idee, wie die vielen Käufer ausfindig gemacht werden könnten? LG, Claudia |
| andy vom silvermoon |
Geschrieben am: Mittwoch, 17.März 2010, 16:01 Uhr
|
||
|
hallo claudia, ich denke das es sehr schwer ist denn wenn es schon in der zeitung mehrfach stand und sich doch nicht alle melden was soll man da machen!? denke das sich die leute die einen gesunden hund haben und somit glück hatten wohl auch nicht beim v-amt melden werden-leider. vielleicht hat auch der ein oder andere angst das er seinen hund abgeben muß oder kosten auf sie zukommen könnten. sie inseriert auch hier in der hildesheimer zeitung und im kehrwieder (eine kostenlose zeitung am sonntag) jede woche :-( lg martina |
||
| GoldiSammy |
Geschrieben am: Dienstag, 18.Mai 2010, 11:21 Uhr
|
|
Member ![]() ![]() Gruppe: Members Beiträge: 27 Mitglieds-Nr.: 5394 Mitglied seit: 2009-02-20 |
Hallo Ihr
Ihr wollt mir nicht erzählen, dass diese vermehrer immernoch weiter machen?! Es kann nicht sein das man nichts dagegen machen kann?!!! Auch wenn ich etwas mehr Glück hatte als einige anderen mit meinem Goldi, dass muß doch mal ein Ende haben!! Mir fehlen die Worte, so sauer bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Gruß GoldiSammy |
| felicitas |
Geschrieben am: Donnerstag, 27.Mai 2010, 19:03 Uhr
|
|
Hallo GoldiSammy!
Guck mal bei "Dies und das" und da "Vermehrer Bockenem", der Beitrag ist von Manuela. Da siehst du wie es mit denen weiter läuft.... LG, Claudia |
![]() |
![]() ![]() ![]() |