| Wurfgeschwister.de |
Bedienung
Suchfunktion
Mitglieder
Kalender
|
| Herzlich Willkommen! ( Für Mitglieder: Zur Anmeldung | Für Gäste: Zur Registrierung ) | Registrierungs-Mail erneut zusenden |
![]() ![]() ![]() |
| Pit |
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 5861 Mitglied seit: 2009-07-31 |
Hallo, ich starte mal eine neue Anfrage....
Unsere Labbihündin ist am 3.8.2003 geboren (Wendy von der Schlemm). Der Vater war My Lord von der Rabenleite und die Mutter Hilda von der Siegerlandkrone . Sie wird ja nun schon 6 Jahre alt, aber vielleicht gibt es ja doch noch jemanden der auch von dort einen Labi hat und sich etwas austauschen möchte. Nach 6 Jahren ist man ja um so einiges schlauer Ganz liebe Grüße und auf hoffentlich doch eine Antwort. Pit |
| Kimon |
Geschrieben am: Dienstag, 04.August 2009, 20:34 Uhr
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 3 Mitglieds-Nr.: 5460 Mitglied seit: 2009-03-08 |
Hi,
ich habe auch einen Labbi von der Schlemm - geboren 22.02.08 und Vater ist auch der MyLord - der scheint ja irgendwie von allen Welpen der Vater zu sein! Bitte melde dich bei mir unbedingt so schnell wie möglich zwecks austausch, ob deiner evtl. auch Gelenkkrankheiten hat?! Ich habe mittlerweile noch drei andere gefunden, die auch einen Labbi von diesem ... haben, alle schwer krank! Schick mir doch bitte gleich eine E-mail an: ciara21@web.de Grüße von Julia mit Kimon |
| Aleunam |
Geschrieben am: Mittwoch, 05.August 2009, 07:27 Uhr
|
||
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 7 Mitglieds-Nr.: 5143 Mitglied seit: 2008-12-30 |
Hallo Pit! Schön daß endlich mal wieder jemand auf der Suche ist Wir haben auch einen Rüden Von-der-Schlemm, er heißt Mexx (eigentl. Enrico, da E-Wurf) und ist der Bruder von Kimon. Wir haben uns auch über das Forum hier gefunden und suchen seitdem verzweifelt nach anderen Labi-Besitzern Von-der-Schlemm denn wir sind schon nach 1 Jahr schlauer geworden Seitdem wir Mexx haben (05/08) haben wir schon insgesamt ca. 5000,- für ihn ausgegeben (Tierarzt-Kosten). Ich denke das spricht für sich! Wir würden unseren Mexx niemals mehr her geben, aber wir würden auch niemals mehr bei diesem (nennt er sich wirklich)Züchter kaufen! Julia und ich würden uns freuen, so bald wie möglich von Dir zu hören, vor allem auch um zu erfahren, wie denn der Gesundheitszustand von Eurer Hündin ist und wo Ihr wohnt? LG und ich hoffe bis bald... Manu |
||
| Luis und Bila |
Geschrieben am: Samstag, 07.November 2009, 10:29 Uhr
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 6131 Mitglied seit: 2009-11-05 |
Hallo,
ich besitze auch einen Labi-rüden "von der schlemm". Er ist am 02.11.2004 geboren und hieß laut Züchter heiko (H-wurf). Wir haben ihn aber Luis genannt. Sein Vater ist, wie bei fast allen, MyLord von der Rabenleite und die Mutter heißt Bona. Sie war damals 9. In so einem Alter eine Hündin noch zu decken ist fraglich!! Wie Luis ein Jahr war, haben wir uns für eine Labi-Hündin entschieden. Sie ist eine ruhige ausgeglichene Hündin, die, wenn es ihr zu viel wird in ihr Körbchen geht. Bila hat unserem Rüden ungemein geholfen, denn er hat sich an ihr orientiert und sich vieles von ihr abgeschaut. Anfangs dachten wir immer, da Luis unser erster Hund ist, sind wir an seinem Verhalten schuld aber unsere Hündin hat uns gezeigt, da wir sie auch nicht anders als Luis erzogen haben, dass es wirklich am Züchter liegt. Dadurch, dass ich immer wieder im Internet recherchiere, um mehr über Herrn Senftleben herauszufinden, bin ich vor zwei Tagen auf eine Homepage gestoßen. Dies ist die Hp von Herrn Senftleben, auf der er in meinen Augen versucht, sich als guter Beagle-Züchter darzustellen. Lg Lena mit Luis&Bila |
| Luis und Bila |
Geschrieben am: Samstag, 07.November 2009, 10:33 Uhr
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 2 Mitglieds-Nr.: 6131 Mitglied seit: 2009-11-05 |
Es wäre vielleicht sinnvoll, die hp bekannt zugeben
Sie lautet: www.hans-frank.de |
| berli |
Geschrieben am: Freitag, 05.März 2010, 12:57 Uhr
|
|
Newbie ![]() Gruppe: Members Beiträge: 4 Mitglieds-Nr.: 2824 Mitglied seit: 2007-07-15 |
Super finde ich seine Beschreibung:
Im Laufe der Zeit habe ich aber auch mit der gelegentlichen Verpaarung von Cairn-Terrier, Labrador und Beagle begonnen. Unter gelegentlich verstehe ich was anderes. Herr Senftleben ist die reinste Zuchtmaschine. Hat vielleicht jemand auch einen Welpen aus dem Wurf vom März 2003? Ich würde gerne ein Geschwisterchen von unserer Una kennenlernen... Gruß! |
![]() |
![]() ![]() ![]() |